Registrierung für Gruppen

Ihr wollt Teil der sustainLabel community werden? Dann seid ihr hier richtig.

Super, deine Bundes- oder Landesorganisation ist bereits dabei, es kann losgehen!

Fülle direkt das Registrierungsformular aus. Gebt uns damit Bescheid, dass ihr Teil von sustainLabel sein möchtet und erhaltet gleichzeitig euren persönlichen Login. Dort findet ihr euren individuellen Arbeitsplatz.

Schade, deine Bundes- oder Landesorganisation ist noch nicht dabei, aber lass nicht locker!

Sende ihnen doch eine Aufforderung auch Teil davon zu werden und euch somit eine Auszeichnung mit dem sustainLabel zu ermöglichen!

Name wird veröffentlicht

Der Benutzername lässt sich später nicht mehr ändern, daher einen Namen wählen, der eindeutig ist und allgemein zur Organisation passt (nicht zu einer individuellen Person). Er darf nur lateinische Buchstaben (also keine Umlaute!), Ziffern, Leerzeichen und _.-@ enthalten.

Dient der Kommunikation mit zugehörigen Jugendorganisation. Ist öffentlich einsehbar.

Das Passwort muss mindestens 10 Zeichen und darf maximal 50 Zeichen lang sein. Es muss mindestens eine Ziffer, einen Kleinbuchstaben, und einen Großbuchstaben enthalten.

Skip to content